Sonntag, 7. August 2011

- 8 - Luftschloss

Wir sind Stürmer und Dränger in diesen Jahren
Einstige Aufklärer die wir waren
Doch es gibt etwas, dass aus uns nun kommen will
Mein Körper, mein Geist bleibt nie mehr still

Es ist ein Drang dem ich folgen muss
Ein Sturm kommt auf, macht niemals Schluss
Neue Zeiten brechen an
Aus den Knaben wird ein richtiger Mann

Wir wollen wie ein Sturm ertönen
Wollen Freude an all dem Schönen
Wir wollen Dränge nach außen tragen
Wollen Freude all jenen sagen

Wir bauen Schlösser aus unseren Gedanken
Bringen einander niemals zum Wanken
Wir bauen Schlösser voller stürmischem Drang
Nur so wissen wir, wie wir Schönheit erlangen

Ich baue Schlösser bis hin in weite Fernen
Baue Schlösser aus hellen Sternen
Ein Luftschloss, getragen von deinen Träumen
Wird ein jeder von uns dies niemals Versäumen

Ein Luftschloss gibt wieder den größten Schatz
Der uns gibt den größten Platz
Freiheit so sollst du heißen

Das Luftschloss

1 Kommentar:

  1. ... vom Winde; rauschend, flötend,
    tänzelnd im Gestrüpp, den Blättern,
    deinem Haar, der Welt
    ein Wunder der Natur...
    Für diesen Moment halt inne nur.

    AntwortenLöschen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...