Samstag, 6. August 2011

- 1 - Ein neues Zeitalter beginnt.

Es ist gar nicht einmal so lange her, seitdem ich begann die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen. Jeden Tag zeigt man uns etwas Neues, jeden Tag gibt es neue Dinge zu lernen und zu erfahren. Trotzdem gibt es eine Sache die immer mehr in Vergessenheit gerät, wahre Poesie. Die Welt besteht nicht nur aus, Wirtschaft, Macht und Reichtum, das Leben und diese Welt haben noch viel mehr zu bieten, das ist der Grund weshalb ich diesen Blog schreibe, weil ich ein wahrer Gedankenträger bin. Ich möchte etwas in euch wecken. Den Blick auf das wichtige gewähren und euch zeigen das Worte durchaus schön sein können, das Worte berühren können. Ich hoffe ihr werdet mich verstehen und diesen ach so kalten Ort den wir Erde nennen ein wenig Wärme lehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...