Samstag, 6. August 2011

- 4 - Das Herz

Ich führe jenen Schmerz in meinem Herzen,
Brennend heiß wie tausend Kerzen.

Es ist der Kuss der mich am Leben hält,
Was mich bindet an diese Welt.

Verzweiflung und tiefe Trauer,
Bauten einst eine große Mauer.

Eine Mauer um mich herum,
Mein Herz ist kalt und stumm.

Mich verband einst so vieles mehr,
Doch nun leide ich so schrecklich sehr.

Mich halten hundert Ketten,
Kannst du meine Seele retten?

Hörst du nicht den Schrei aus meiner Seele,
Diesen Schmerz mit dem ich quäle?

Mich selbst und dich meine Geliebte.
Bist die eine in die ich mich einstig verliebte.

Du bist die, die mich mit dieser Welt verbindet,
Durch die mein Sinn und Zweck niemals verschwindet.

Nur durch dich kann ich all dies ertragen,
Nur noch einmal will ich es dir sagen.

Ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...