Dienstag, 6. September 2011

- 17 - Zeiten wie diese

Es sind Tage wie diese, an denen ich nicht genau weiß ob ich noch in der Realität oder eher in meiner Zuflucht lebe.
Es sind Wochen wie diese, die mir den Atem rauben weil es einfach keine Luft in meinem Leben gibt.
Es sind Monate wie diese, durch die ich nicht mehr warten kann, Monate die mich zerrütten und an meiner Lebenskraft nagen.
Es sind Jahre wie diese, die mir so viel bedeutet haben, die in Wochen wie diesen Risse bekamen und in Tagen wie diesen zerbrachen.
Diese verdammten Jahre, Jahre voller Liebe, Eifersucht und Schmerz.
 Die besten Jahre meines Lebens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...