Sonntag, 11. September 2011

- 19 - Dornenreiche Ranken

Hört auf zu schreien denn mein Herz kann es nicht weiter ertragen,
Keine Schmetterlinge oder sonstiges im Magen.
Ich hab das Gefühl zu verrecken,
Dabei will ich mich nicht weiterhin verstecken.

Es ist unerträglich es zu sehen.
Kann es einfach nicht mehr verstehen.
Zu viele Dinge in meiner Seele, zu viele Dinge in meinen Gedanken,
Schmerzen sehr, schnüren fest wie dornenreiche Ranken.

Mein Leben ist ein Berg, den man nicht erklimmen kann,
Kein Kind, kein Jugendlicher, nicht einmal ein Mann.
Niemand kann es ertragen, kein Mensch auf diesen Planeten,
Niemand kann meine Gefühle außer mir vertreten.

Verdammt, du bist noch in meinem Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...