Samstag, 24. September 2011

- 30 - Familie

Es gibt hunderte von Orten an dem man sich wohl und geborgen fühlt.
An Orten, bei denen man nichts fürchten muss, das einem das Herz unterkühlt.
Es lässt einen wachsen und gedeihen,
Uns niemals vor Trauer schreien.

Es wächst wie das Gefühl, vom ersten Frühlingsblatt,
Dann weiß man, dass man eine Familie hat.
Eine Familie zu der man zurückkehrt,
Eine Familie die ein selbst für die eigenen Fehler ehrt.

Das ist das Gefühl was sie dir verleihen,
Vater, Mutter die ganze Sippe, so soll es sein.
Ich bin glücklich ein Teil von dem zu bleiben,
Egal wohin mich meine Tage treiben.

Egal welchen Weg ich auch gehe.
Meine Familie ist das, zu dem ich stehe.

Die Familie ist alles was dir bleibt, wenn du nichts mehr hast, ehre sie, liebe sie und sei jeden Tag ein Teil von ihr. Denn die Familie macht dich stärker und gibt dir die Kraft selbst in weiter Ferne den Tag zu überstehen.

-Für meine Familie zu denen auch meine Freunde zählen-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...