Sonntag, 11. September 2011

- 21 - Inspiration

Ich habe endlich neue Inspiration gefunden, Musik so sollst du heißen,
Du bist mir nicht fremd und du wirst mir nicht endgleisen.
Immer auf Kollisionskurs, bereit für einen Crash,
Machen Musik wie Crosby, Still, Young und Nash.

Our house, our life, our fortune, das ist alles was zählt,
Womit niemand von uns seine Ziele verfehlt.
Musik tief in unserem Herzen, Musik bis hin in jedes Glied,
Mit Händen, Lungen, Mund und Füßen spielen wir jedes Lied.

Ich gebe nicht auf, es gibt noch so viel zu spielen, noch so viel zu erleben,
Mit Herz und Verstand werde ich alles geben.
Um Perfektion zu erlangen, um etwas Schönes zu zeigen,
Werde ich mich wahren Inspirationen neigen.

Musik du füllst mein Herz, gibst mir  einen Sinn,
Du Musik meines Herzens bist ein Beginn.
Der Beginn von einer neuen Ära,
Meiner Ära.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...