Donnerstag, 22. September 2011

- 25 - Ich kam, sah und liebte.

Ich kam, sah und suchte. Mein Leben fängt erst an.
Wo ist mein Platz in dieser Welt, was bin ich für ein Mann?

Ich kam, sah und spürte. Draußen ist jemand den ich will.
Ich Zähle die Sekunden, doch auf einmal ist es still.

Ich kam, sah und ging. Meine Suche die geht weiter,
Schwerer als jene Tage, ist der Gedanke ob ich scheiter.

Ich kam, sah und fühlte. Du bist mir so vertraut.
Es sind Gefühle wie diese, auf denen man nun baut.

Ich kam, sah und fand. Jetzt bist du endlich da.
Mein Herz spricht was mein Kopf sagt, es wird mir alles klar.

Ich kam, sah und liebte.

-Inspiration durch eine Freundin die meine Gedanken trägt als wären es ihre eigenen-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...