Montag, 5. September 2011

- 16 - Schöpfer und Zerstörer

War ich ein Schöpfer oder Zerstörer? Ich erinnere mich nicht mehr,
Ich weiß nicht ob ich dir gutes tat oder schmerzte es so sehr?
Ich habe eigentlich noch so viele Fragen,
Doch die werde ich niemals außerhalb meiner Gedanken tragen.
Ich weiß nicht ob ich mich hassen muss, ich weiß nicht wie ich es verstehen soll,
Mir bleibt der Atem weg, es ist als ob mein Hals zu schwoll.
Dennoch bleiben so viele Fragen, Fragen die ich niemals stellen werde,
Fragen die ich mit mir schleppe, bis unter die Erde.
Ich war Schöpfer, ich hauchte der Welt ein neues Leben ein,
Ich bin Zerstörer, ich teilte Welten, deine und meine.

Nichts blieb danach, außer eines...
Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...