Freitag, 23. September 2011

- 28 - Wahnsinn

Wahrer Sinn ist was ich suche, doch was ich finde das bist du
Ich verfolge dein ganzes Leben und ich begreife es im nu.
Ich bin dir verfallen, was soll ich jetzt bloß machen.
Ich stehe einfach still und kann nur noch in mich lachen.
Verrückt willst du mich nennen?
Wie kannst  du das behaupten ohne mich zu kennen?
Ich bin wahnsinnig, ich bekenne mich der Schuld
Doch ich muss dich jetzt sehen ich habe keine Geduld
Ich bin noch verrückter als du denkst, ich bin wahnsinnig verliebt.
Doch was ich in meinen Händen halt ist etwas was es nur einmal in dir gibt.
Dein blutendes Herz, der Herzschlag ist noch zu spüren.
Willst du meines ebenfalls? Kann ich dich damit nun verführen?
Wahnsinnig bis in jede Faser, Wahnsinn ist es wenn man liebt.
Wahnsinn so soll es heißen wenn man alles für jemanden gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...