Montag, 24. Oktober 2011

- 61 - Bon Bon


Ich gehe, du gehst, du drehst dich um und hörst es klopfen,
Blut und Tränen die aus meinen Adern tropfen.
Traurigkeit die durch dich vergingen,
Schmerzen die nun verklingen.


Glück welches ich plötzlich erhielt als ich deinen Namen kannte,
Als mein Herz diesen Schlag aussandte.
Bon Bon, das ist was du hörst,
Bon Bon, etwas woran du dich nicht störst.
Ein Herzklopfen dem du erliegst,
Weil du einfach nicht genug davon kriegst.


Ein Herz welches du eigentlich gar nicht kennst,
Und trotzdem bei seinem Namen nennst.
Bon Bon, ein Herzschlag der einzig und alleine dir nur galt,
Bon Bon, ein Herzschlag der auch in deinem schallt.
Herzen im Einklang, Herzen doch so verschieden,
Es bringt dein und mein Blut fast zum Sieden.


Es vermag ein Herz von Generationen sein, denn es wurde von Liebenden weitergegeben,
Sie gaben es weiter als sie starben und tragen es wenn sie leben.
Bon Bon, ein Herzschlag der niemals vergeht,
Bon Bon, eine Sprache die jeder von uns beiden versteht.
Ein Herz, ein Körper und zwei fremde Welten,
Für die, die Gesetze der Physik nicht mehr gelten.

Bon Bon, es ist mein Herz welches so laut nach dir schlägt,
 

Bon Bon, leise vergeht es, wer ist es der es erträgt?
Bon.. Mein Herz verstummt,
B.. du guckst einmal auf, drehst dich um, kannst du es nicht hören? Mein Herz welches nicht mehr pumpt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...