Sonntag, 9. Oktober 2011

- 47 - Das blonde Mädchen aus der Bahn

Das blonde Mädchen aus der Bahn, wunderbar voller Faszination,
Füllt sie nur mein Herz, oder die der ganzen Nation?

Nur einmal würd ich gern ihr Lächeln sehen,
Ihre Gedanken lesen und verstehen.


Eine Schleife ziert ihr blondes Haar,
Ich wette sie duftet wunderbar.


Ein schwarzer Rock umgibt ihre Beine,
Ihre Finger bedeckt mit Steine.


Ringe an ihren Fingern, und Glocken am Telefon,
Nur einmal möchte ich sie lächeln sehen, was wäre das bloß für ein Lohn.


Letzte Station, wir steigen aus, unsere Wege trennen sich,
Sie geht nach rechts, ich blick ihr nach, wann siehst du endlich mich?


Ich geh nach links und das ist das Ende der Geschicht,
Mir war so als sah ich zuletzt, ein lächelndes Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...