Mittwoch, 12. Oktober 2011

- 51 - Dein Kind


Du bist die Mutter deines Kindes, umfasse es ganz fest,
Du bist der Verantwortung treu, bestehe diesen Test.
Ich will nicht sehen wie deine Freude vergeht,
Ich möchte dass sie weiterhin besteht.


Dass das Kind eine Mutter voller Freude kennt,
Und mit seinen ersten Schritten lächelnd zu dir rennt.
Ich werde deine Träume nicht zerplatzen sehen,
Du wirst meine Sicht auf dein Leben verstehen.


Ich beschwöre dich mit meinen Worten,
Erweitere deinen Horizont, öffne deine Pforten.
Manchmal muss man etwas gehen lassen, um etwas Anderes zu schützen,
Dein Leid wird niemanden etwas nützen.


Ich weiß es ist schwer doch du stehst nicht allein,
Ich gehör zu deinen Freunden, ich werde stets bei dir sein.
Du hast Familie, die die dich nicht stehen lassen,
Die dir unter die Arme fassen.


Menschen von denen du weist wo du stehst,
Egal wohin du in deinem Leben gehst.
Schütze dein Kind mit aller Kraft,
Andere haben es vor dir geschafft.


Was andere können das schaffst du schon lange,
Also hab keine Angst oder Bange.
Ich glaub an dich du stehst neben mir,
Nimm meine Hand und ich helfe dir.


Verzage nicht umfasse dein Kind,
Das bedeutet, dass du und es eine Familie sind.
Dein Kind wird dein größter Schatz,
In deinem Herzen mit einem festen Platz.


So liebe es, als gäbe es keinen Morgen,
So zerplatzen in den ersten Minuten alle Sorgen.


[Die Person wird wissen wer gemeint ist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...