Sonntag, 9. Oktober 2011

- 44 - Fragmente meines Herzens

Ich bin unglücklich glücklich, mein Herz beginnt mit dem Zerfall,
Mein Herz bläst sich auf zu einer Bombe und explodiert mit einem Knall.

Ich versuche die Fragmente wiederzufinden, doch der Wind hat sie zerstreut,
Ich bin ein Mann, keiner von vielen, habe ich jemals etwas bereut?


Ich wär so gern ein Architekt,

Hätte Türme nach meinen Träumen erbaut.
Von oben, weit oben hätte ich zu den Sternen geschaut.


Nur um endlich die Wahrheit zu erfahren,
Wäre ich gen Himmel gefahren.


Tod oder lebendig, das wäre es wert
Ein Leben ohne Herz wäre verkehrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...