Mittwoch, 12. Oktober 2011

- 52 - Ich teile meinen Schirm mit dir

Du gingst ein, zwei Schritte vor mir in die nasse Welt,
Ich trat an deine Seite, ich war jedoch kein Held.

Wir gingen stumm nebeneinander her,
Dein Lächeln gefiel mir dabei sehr.


Ich hatte Angst etwas Falsches zu sagen, darum konnte ich nur gehen,
Dabei wollte ich die ganze Zeit, in deine Augen sehen.


Es war schön deine Stimme zu hören, doch deinen Namen kenn ich nicht,
Bitte zeig mir das du mich wahrgenommen hast, bitte zeig mir dein Gesicht.


Nimm diese Zeilen und den Schirm der uns beide hält,
Geh nicht ohne ihn in diese dunkle kalte Welt.


Ich hoffe dir näher gekommen zu sein.

Solltest du jemals den Weg zurück an meine Seite suchen,
Dann solltest du es am Roten Haus versuchen.


Die unterste Klingel öffnet dir den Weg zurück,
Und vielleicht mit ein bisschen Glück


Bist du nicht vergeben und es ist nicht zu unseriös.
Ich hätte es so gern gesagt, doch dazu war ich viel zu nervös.


Ich fang dann jetzt einmal an, Daryl so kannst du mich nennen.
Es wäre mir eine Freude es zu lernen, dich zu kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...