Donnerstag, 20. Oktober 2011

- 59 - Komm Tanz mit mir in den Regen hinein.

Das Orchester setzt zur ersten Note an, ich Blick ins leuchtende Kerzenlicht,
Es beginnt mit einem leisen Motiv, von unseren Schultern fällt ein Gewicht.
Wir gleiten über den Boden, nur wir und der Kerzenschein,
Sie setzen an zu etwas Schnelleren, diese Widmung ist nur dein.


Wir gleiten wie über Eis, als würden wir den Boden nicht berühren,
Doch mit diesem schönen Tanz, werde ich dich heute Nacht verführen.
Komm tanz mit mir in den Regen hinein, lass den Ballsaal hinter dir,
Halte fest an meiner Hand und folge einfach mir.


Wir gleiten durch die Welt, und kein Tropfen benetzt dein weißes Kleid,
Wir tanzen die ganze Nacht hindurch, bist du dafür bereit?
Wir brauchen kein Orchester, welches Lieder von vergangenen Lieben spielt,
Denn unser Tanz durchbricht die Zeit, welches länger als ein Leben hielt.


Komm tanz mit mir in den Regen hinein, wir werden jeden Tropfen umgehen,
Mit jeder einzelnen Bewegung, wirst du mich besser verstehen.
Zwei Schritte vor, ich blick zu dir, du kommst ein Schritt mir näher,
Ich halte dich, du presst dich ran, dir zu widerstehen fällt mir schwer.


Ich schau dich an, dein Blick hängt an meinen Lippen, du wartest, ein Blick der Atem raubt,
Wir tanzen durch den Regen, ich werde langsamer und Tropfen fallen auf mein Haupt.
Ich halte dich fest, ich küsse dich. Ein Lächeln umspielt dich ganz,
Ich halte deine Hand, küsse ihren Rücken und bitte dich auf zum nächsten Tanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...