Freitag, 14. Oktober 2011

- 54 - Romantiker

Ich bin ein hemmungsloser Romantiker, dem kann ich nicht widersprechen,
Es nicht zu sein wäre falsch, es würde mein Herz einfach zerbrechen.
Ich bin ein Romantiker, mit allem was ich habe,
Es ist die Liebe nach der ich mich sehne und an der ich mich so labe.


Ich kann mir nur vergeben,
Ich muss dafür nun einmal leben.
Wie könnte ich es denn nicht sein,
Denn ich wäre so gerne dein.


Ich will es nicht krankhaft erzwingen,
Es soll in beiden Herzen erklingen.
Das wahre Liebe sich einen Weg zu dir bahnt,
Das du es selber fühlst, erahnt.


Ich gucke mit Wehmut auf meine Taten,
Ich will mein Leben nicht verraten.
Ich liebe es einfach so sehr,
Ich möcht einfach etwas sein, mehr.


Ich will meinem Leben eine Widmung reichen,
Als Romantiker nicht von ihrer Seite weichen.
Sei es Regen, Donner oder Sturm,
Meine Regeln sind meine Norm.


Ich liebe es Romantik zu verfassen,
Niemand soll mich dafür hassen.
So ist es so stets geschrieben,
Dafür werde ich sie lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...