Mittwoch, 2. November 2011

- 65 - Revolution

Blast in die Trompeten, hebt die Banner hoch, wir sind viel zu klug,
Wir wollen uns von den Ketten reißen wir haben jetzt genug.
Wir ziehen los und werden auferstehen, fangt schon einmal an zu beten,
Nie mehr vor euch kniend leben, wir werden euch entgegentreten.


Diese Revolution findet in meinem Herzen statt,
Ich hab die Vergangenheit einfach so satt.
Nie mehr werd ich mich von diesen Ketten fesseln lassen,
Nie mehr böse sein oder hassen.


Ich muss mich einfach von den Ketten befreien,,
Möchte um mich schlagen oder schreien.
Will doch einfach nur wieder richtig leben,
Glücklich sein und Freude haben, mein Atem soll wieder beben.


Will mich erneut verlieben und etwas Erfahrung sammeln,
Erneut so unbeholfen um Dinge stammeln.
Klingt nicht mehr nach Revolution, es klingt nach dem alten Trott,
Doch plane ich damit ein Komplott.


Ich werde einfach alles anders machen,
Neue Leute kennenlernen, ich lass es krachen.
Viva la Revolucion, so wird es geschehen,
Ihr werdet mich nicht mehr wiedererkennen, wenn wir uns sehen.


Zeit die Dinge anders zu gestalten,
Mein Leben vom Neuen zu verwalten.
Trotzdem bleib ich am Ende die Person die ich eh schon war,
Revolution im Herzen macht mir einiges klar.


Ich muss nicht meine Werte verwerfen und begraben,
Es ist ja nicht so als ob sie mit der Revolution verstarben.
Ich werde einfach viel Glücklicher leben,
Somit werd ich einfach alles geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...