Sonntag, 13. November 2011

- 69 - Tanz auf dem Eis

Ich geb dir meine Hand und sanft greifst du zu,
Wir gleiten über diese Kälte geschwind und im nu.
Nur du und ich auf diesem gefrorenen Teich,
Greif nach ihr wenn ich dir meine Hand hinreich.


Und selbst wenn du fällst dann fang ich dich auf,
Sofort geht’s wieder los, nimm schnell Anlauf.
Wir gleiten gemeinsam übers Eis hinfort, stellen uns tollpatschig an,
Doch wir genießen es gemeinsam, weil man darauf Spaß haben kann.


Wir laufen Schlittschuh wohin es uns auch trägt,
Ich halt dich an deiner Hand, egal wohin es uns verschlägt.
Selbst wenn wir auf den Boden fallen, ich helf dir wieder auf,
Gemeinsam tanzen wir auf dem Eis, so nimmt es seinen Lauf.


Ich bin zwar nicht der Beste, und am Geschick mangelt es mir sehr,
Doch dir ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern fällt mir gar nicht schwer.
Ich bin ein Mann von vielen, trotzdem werd ich besser sein,
Ich gebe dir auf dem Eise meinen Schutz, dann bin ich nur noch dein.


Ich geb mich dir hin wie es kein Anderer täte,
Ein Tag voller Spaß an dem nichts anderes geht.
Ich verspreche dir für dich da zu sein,
Schenk mir den letzten Tanz auf dem Eis, sei dann einfach nur noch mein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...