Montag, 5. Dezember 2011

- 82 - 2 An einem Tag+Ananas :D

Es gibt Filme über Liebe im Kino zu schauen,
Den die Frauen dieser Welt einfach zu viel Vertrauen.
Falsche Bilder, hoffnungsvolle Träume,
Ein Handkuss im Wald unter Kirschblütenbäume.


Doch dass alles entspricht nicht der Realität, glücklich werden die doch nie,
Ich bin ein Mann nichts anderes, ich weiß dass mir keine von euch je verzieh.
Doch ich muss es aussprechen, es ist ein Drang der größten Not,
Ohne Ananas im Film gibt es auch kein Happy-End im Angebot.


Was erwarten die Filmemacher von der Zuschauerschafft?
Dass ein Mann einfach alles im Leben schafft?
Dass er der Frau zu den Füßen liegt,
Sie alles bekommt, sie alles von ihm kriegt.


Doch eigentlich sieht es anders aus,
Nach einer Woche schmeißt sie ihn raus.
Verstehen sich nicht und brechen es ab,
Für eine Ananas war das Budget zu knapp.


Happy-End? Das könnt ihr gern bekommen,
Habt ihr die Ananas denn mit zum Date genommen?
Ich kann es euch bestätigen es klappt ganz und gar,
Versucht es doch einfach, es wird dann wahr.


Die größte Romanze in eurem teuren Leben,
Wird es durch eine günstige Ananas geben.
Ein Kuss am Ende, eine Nacht zusammen,
Kann nur der Kraft der Ananas entstammen.


Glaubt mir Freunde, Männer und Frauen,
Auf die romantische Macht der Ananas kann man vertrauen.
Und vielleicht zu einer Hochzeit, zu diesem besonderen Tag,
Nimmt man 2 davon mit, sofern man es mag.


Eines werd ich einer Freundin steht’s versprechen,
Von größter Wichtigkeit, das darf ich niemals brechen.
Es wird becher geben eines mit meins,
Und auf das andere schreibe ich, nur deins.. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...