Montag, 19. Dezember 2011

- 101 - Die Frau im roten Kleid

Eine Frau im roten Kleid benebelt meine Sinne,
Einer Frau der ich nicht mehr entrinne.
Schwarze Haare zu Locken gewoben,
Schwarze Schuhe die sie zum Tanzen erhoben.


Funkelnde Augen und brennende Lippen,
Stürzen mein Herz von tausend Klippen.
Ist es ihr Lächeln welches mich führt,
Oder bin ich es der sie zu diesem Lächeln rührt.


Der erste Tanz, schenkt in mir,
Diese Nacht gehört nur dir.
Schön, anmutig und noch vieles mehr,
Davon hattest du auch schon vorher sehr.


Werde dich vielleicht nur selten so erblicken,
Kann nicht atmen, bin kurz vorm Ersticken.
Raubst meine Sinne und meinen letzten Verstand,
Merke erst jetzt du führst meine Hand.


Vielleicht wird es Wochen, Monate oder Jahre dauern,
Doch werde ich auf meine Gelegenheit lauern.
Werde Warten um dich jemals so zu vernehmen,
Vielleicht wirst du dann meine Freude zähmen.


Auf einem ersten Blick, auf so unendlich viele erste Male,
Auf ein erstes Mal, Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...