Montag, 19. Dezember 2011

- 105 - Ich stehe immer an deiner Seite

Du stehst unter Tränen vor meine Tür, ich schließe auf für dich.
Du kommst und fällst in meine Arme, willst jetzt einfach nur noch mich.
Versuchst mit mir zu sprechen doch vergräbst dich in meiner Jacke mit deinen Tränen.
Ich wische sie aus deinem Gesicht und deine Strähnen.
Kann dir alles geben was du von mir brauchst.
Wie du einsam unter meine Decke tauchst.
Brauchst Wärme die nur ich dir geben kann.
Stehe an deiner Seite du ziehst dich ganz nah an mich heran.

Möchtest nicht alleine sein, möchtest dich nicht länger einsam fühlen.
Du willst deine Gefühle von dir spülen
Doch deine Tränen möchten einfach nicht vergehen.
Du willst mir einfach nur in meine Augen sehen.

Doch kann und werde ich dir nicht alles versprechen,
Sie nicht zu halten würde mir mein Herz brechen.
Zeiten vergehen und ich begleite dich nach Hause.
Du sagst du willst von all dem hier eine Pause.

Du willst dass man deine Liebe akzeptiert.
Bevor noch einer von uns etwas davon verliert.
Suchst den Segen unter Tränen bei deinen Eltern, vergeblichst und nicht zu ertragen.
Möchtest du mich nur eine Sache fragen.

"Wirst du auf mich warten, werden sie es jemals verstehen?"
Ich antworte:" Ich werde niemals von deiner Seite gehen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...