Donnerstag, 15. Dezember 2011

- 93 - Unsre Nacht

Heute ist nur unsre Nacht, heut bleib ich bei dir,
Du fällst in meine Arme, ich wünscht du bleibst einfach bei mir.
Ich werde dich nicht gehen lassen,
Dafür darfst du mich nicht hassen.
Doch eines weiß ich ganz genau,
Du bist die einzige Frau.


Komm mit mir.. Gehen wir diesen einsamen Pfad entlang,
Ich weiß ich darf es nicht, doch hab ich diesen Drang.
Deine zarten honigsüßen Lippen zu Küssen,
Ich darf es nicht wollen doch muss ich es müssen.
Du spannst in mir tausend Nerven an,
Ich weiß nicht was ich alles bei dir kann.


Du entflammst die Flamme in meiner tiefen Stille,
Küss mich endlich, mir zerbricht der Wille.
Kann nicht länger warten muss es endlich wagen,
Mir liegen Steine in meinem Magen.
Breche zusammen wenn dieser Weg unter meinen Füßen bricht,
Will dich berühren in deinem Gesicht.


Will nicht deine Tränen tropfenden Augen sehen,
Will dich einfach besser verstehen.
Ich möchte dass es dir gefällt,
Ich möchte werden deine Welt.
Will nicht länger daran denken müssen,
Augen zu, dich einfach küssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...