Sonntag, 11. Dezember 2011

- 91 - Zucker

Ich höre dir einfach gerne zu, wenn du mir von ihr erzählst,
Wenn du ihr Salbeitee zum Trinken gibst, sie damit einfach quälst.
Du bist wie eine liebende Mutter, wer wünscht sich sowas nicht,
Ich lausch so gerne deiner Stimme und über diese Geschicht.


Wie du mit ihr jeden Tag verbringst,
Wie du ihr zum Einschlafen Lieder singst.
Wie du es schaffst ihr zu zeigen ein guter Mensch zu sein,
Wie du für sie da bist, du lässt sie nie allein.


Ich höre dir einfach gerne zu, wenn du wieder etwas mit ihr machst,
Wenn du sie kitzelst und am Boden liegst, gemeinsam mit ihr lachst.
Du bist wie eine liebende Mutter, bist immer für sie da,
Ich lausche so gerne deiner Stimme und mir wird einiges klar.


Wie du dich mit ihr versteckst,
Wie du sie nachts zudeckst.
Wie du es schaffst ihr zu zeigen nichts Schlechtes zu tun,
Wie du für sie da bist, dich gemeinsam mit ihr auszuruhen.


Ich höre dir einfach gerne zu, sie ist Little Miss Sunshine mit jedem Tag,
Wenn du mir von ihr erzählst, dann weiß ich dass ich sie mag.
Du bist wie eine liebende Mutter, so soll es immer sein,
Sie ist dein Schatz, deine Kleine, einfach dein.


Wie du sie umarmst um ihr Wärme und Geborgenheit zu geben,
Ihr Glücklich zu vermitteln, um immer so zu leben.
Wie du es schaffst ihr ein Lächeln auf die Bäckchen zu streichen,
Wie du für sie da bist, ihr niemals von der Seite zu weichen.


Sie ist dein und wird es immer bleiben,
Sie ist dein Zucker, deins, einfach nur deins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...