Freitag, 13. Januar 2012

- 126 - Augen, Lippen, Name

Ein Blick in ihre Augen beendet jegliches fragen,
Weil ihre Augen einfach alles sagen.
Könnte mich in ihnen verlieren, weil sie so endlos wirken,
Doch strahlen sie Ruhe aus, wie ein Wald voller Birken.


Ein Blick in ihre Augen reicht, um ihr zu verfallen,
Es ist ihr Name den ich immer wisper, in meinen Ohren stets am Schallen.
Könnt mich ihr hingeben, weil sie unsterblich wirkt,
Doch mehr als ihre Augen, sind es ihre Lippen die ein Geheimnis birgt.


Ein Blick auf ihre Lippen reicht um ihnen näher zu kommen,
Ein Kuss hat ihnen ihre rötliche Perfektion genommen.
Könnt mich an ihren süßen Geschmack ein ganzes Leben entsinnen,
Doch kehrt ihre Perfektion erneut zurück, ich kann ihnen nicht entrinnen.


Ein Blick auf ihre Lippen reicht, um alles Andere zu vergessen,
Keine Rose dieser Welt könnte sich mit ihnen messen.
Könnt ihre Lippen beben sehen, weil sie Schönheit wiederhallten,
Doch sind es nicht ihre Lippen, sondern ihr Name die alles so schön gestalten.


Ein Wort reicht aus, um dich aus deinen Gedanken zu reißen,
Einen Namen auszusprechen, könnte eintausend Momente verheißen.
Könnt ich ihn sagen ohne an Blumen zu denken, weil es Ähnlichkeiten gibt,
Doch sind es nicht nur deine Texte, Zeilen und Schriften, sondern du, die einer wie ich liebt.


Dein Name lautet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...