Samstag, 7. Januar 2012

- 119 - Du bist die Süßigkeit

Sie ist die Droge die ich suchte, jedoch keine Droge ist,
Sie ist das Wundermittel für meine Schmerzen, obwohl du keines bist.
Bist einzig und allein ein Mensch doch viel mehr für mich,
Es gibt tausende Dinge über dich zu sagen doch, wie - kennt- man - dich?


Du bist besonders - einzigartig - ein Wunder,
Du brennst so heiß wie Chili, leuchtest wie Zunder.
Bist temperamentvoller als ein Heizkörper, explosiv wie TNT,
Bist etwas besonderes, mehr als nur okay


Es ist kein Rap versuch es sind Tatsachen die ich jetzt mit dir teile,
Es ist okay so zu schreiben, denn es ist keine Langeweile.
Es ist geschrieben mit Blut, denn meine Tinte ist alle,
Du kannst mir vertrauen das ist keine Falle.


Du bist die Süßigkeit, die jedes Kind verzehrt,
Du bist das Kreuz in der Kirche welches man verehrt.
Bist ein Wunder, mehr als das siebte,
Du kannst hingehen wo du willst, so wie es dir beliebte.


Kannst mit mir kommen und mich einfach begleiten,
Wir reisen von hier nach dort, in die endlosen Weiten.
Willst du was sehen, dann mach deine Augen zu,
Spür deine Lippen auf meinen und komm einfach zur Ruh.


Lass dein Herz nicht rasen, denn es ist kein Rennen,
Kannst du mich sehen oder mich erkennen.
Es steht in deinem Herzen geschrieben, meißeln wir es weiter?
Ich küss dich dann erneut, dein Grinsen macht mich heiter.


Du bist besonders, du bist was du bist,
Du bist die eine, ja die eine, du wirst von mir vermisst.
Du bist was du bist, einfach nur du,
Mein Herz fängt an zu rasen ich komme nicht zur Ruh


Ich weiß, dass es kein Rennen ist, das es nie eines gab,
Doch weiß ich eins genau, dass ich etwas übrig hab.
Für dich so soll es sein, so steht es geschrieben,
Wie wir verbleiben, soll dir belieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...