Donnerstag, 5. Januar 2012

- 118 - Tausend Füße

Ich will mich entfalten wie ein Schmetterling,
Einfach tanzen egal wo und wann ich sing.

Du gibst mir den Beat und den Rhythmus vor,
Sing mit mir einfach im Chor.


Du willst ein Stück vom Ganzen sein?
Dann komm einfach mit und bleib nicht allein.


Wir greifen dir unter die Arme und tanzen einfach mit zum Beat,
Sing mit uns mit zu diesem Lied.


Ich will mich weiter als die Mauer in China strecken,
Einfach tanzen, nicht mehr schlafen, wozu dann noch wecken?


Ihr gebt mir den Beat und den Rhythmus zum Essen,
Sing mit mir mit um einfach zu vergessen.


Du willst ein Stück von dem Ganzen sein?
Dann komm einfach mit und bleib nicht allein.


Wir greifen dir unter die Arme sing diese Zeilen,
Tanz zu dem Rhythmus, lass uns diese Freude teilen.


Ich will mich so gehen lassen wie ein Tausendfüßler gehen kann,
Mit tausend Füßlern tanzen gehen, so machen wir's dann.


Wir geben den Beat und den Rhythmus für tausende Füße,
Fünfhundert Leute die singen und sich stetig begrüßen.


Du willst ein Stück von dem Ganzen sein?
Dann komm einfach mit und bleib nicht allein.


Wir greifen dir unter eintausend Arme und singen gemeinsame Lieder,
Komm einfach mit, und komm dann bald wieder.


Ich will die Nächte wie die Nachtigall klingen,
So wie's der Nacht galt werden wir singen.


Alle leben den Beat und den Rhythmus in Zeiten,
Nachtigall singt und wird dich begleiten.


Du willst ein Stück von dem Ganzen sein?
Dann komm einfach mit und bleib nicht allein.


Wir greifen dir unter die Flügel, heben gemeinsam ab von dem Boden,
Komm einfach mit, frag dann nicht wo denn?


Ich habe tausende Füße, die den Nächten galten,
Dreh das Lied auf oder musst du erst einschalten.


Das Universum dreht sich zum rhythmischen Beat,
Schmetterling, Tausendfüßler oder Nachtigall ganz gleich was geschieht.


Du willst ein Stück vom Ganzen sein?
Dann komm einfach mit und bleib nicht allein.


Letzte Aufforderung, wir greifen unter deine Arme,
Du kannst dich beruhigen wir beißen nicht, wie sind die Zahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...