Mittwoch, 4. Januar 2012

- 114 - Voice

Du bist die hübsche Stimme in meinem Kopf und du wirst daraus niemals schwinden,
Denn ich lass dich nicht mehr los, wenn meine Arme sich um dich winden.
Du bist die Wärme zwischen meinen Armen, und die Stille in der Nacht,
Werd ich dich sanft berühren immer nur ganz sacht.


Du bist die hübschen Augen in die ich blicke, wenn ich die ersten Strahlen auf meinem Körper spüre,
Denn ich genieße diese Blicke, mit denen ich dich verführe.
Du bist die Wärme mit unter meiner Decke und die Ruhe tief in mir,
Werd ich dich sanft berühren immer gehör ich zu dir.


Du bist die hübschen Lippen denen ich nicht entkommen kann,
Denn ich kann mich derer nicht entziehen, meine Lippen kommen dran.
Du bist die Wärme an meinem Mund und das plätschern des ersten Regen,
Werd ich dich sanft berühren, kann nicht schlafen deinetwegen.


Du bist die hübsche die ich seit Jahren kenne und du bist stets in meinen Gedanken,
Denn ich konnte mich noch niemals mit dir zanken.
Du bist die Wärme die mein Herz berührt, das erste woran ich nach dem aufwachen denke,
Werd dich sanft berühren, indem ich dir mein Herz schenke.


Du bist die hübsche Stimme, die hübschen Augen, die hübschen Lippen und einfach wow,
Denn du bist das was ich mir vorstelle, unter einer richtigen Frau.
Du bist die Wärme zwischen meinen Armen, unter meiner Decke, an meinem Mund, die
mein Herz berührt,
Werd ich dich sanft berühren, so hast du mich schon lange verführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...