Samstag, 4. Februar 2012

- 155 - Aristotelis

Aristoteles ein weiser Mann, stehts mit seinem Kopf weit in den Sternen.
Doch war stets in Griechenland ohne sich von dort zu entfernen.
Er war gebildet und zunehmend klug, ein heller Kopf sozusagen.
Doch kenne ich einen anderen, der beantwortet alle deine Fragen.

Aristotelis ein junger Knabe, frische 15 Jahre alt.
Hat er ein kleinen Spritzer Humor, und er lässt dich niemals kalt.
Er hat heut Geburtstag und seine Weisheit nimmt immer zu.
Er regt sich ab und an mal auf. Doch personalisiert er die Ruh.

Was kann man über diesen Jungen sagen? Ich fang mit einer kleinen Geschichte an.
Er mag vielleicht eine Junge sein, doch ist er bald ein junger Mann.
Witzig, nett und mit starken Waffen.
Kann er einfach alles schaffen.

"Deine Mutter" so fangen seine Sprüche an, ist immer mit dabei.
Egal wie sie auch enden, seine Witze sind sinnfrei.
Ganz egal wo er auch steckt, welchen Kuchen er verdrückt.
Wir wissen es doch beide, du bist verdammt nochmal verrückt.

Bist vielleicht ein kleiner Zocker, von wem kannst du das nur haben.
Doch sollst du den Tag genießen, dich an deinen Geschenken laben.
Ari, ich wünsch dir alles Gute und noch einen richtig schönen Tag.
Ich weiß das ich dich oft ärgere, trotzdem bist du jemand den ich mag.

Bleib so wie du bist, denn du weist ja "Deine Mutter" ist mit dabei.
Der Tag gehört nur dir, das ist nicht keinerlei.
Hab so viel Spaß wie es nur geht, denn ab Montag darfst du wieder in der Schule sitzen.
Ab heute, nein nur heute, darfst du den Tag besitzen.

Das ist mein Geschenk an dich, gesprenkelt mit etwas Wissen.
Sagen wir dem alten Aristoteles er darf sich nun verpissen,
Nichts gegen ihn, wir halten seinen Namen in ehren.
Doch heute hast du Geburtstag Aristotelis, also soll er sich nicht beschweren :)

Alles Gute zum Geburtstag little Derp, :D

1 Kommentar:

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...