Donnerstag, 1. März 2012

- 187 - Der blaue Kuchen


Du bist der blaue Kuchen, dich könnt ich nie verzehren.
Du bist gefüllt mit blauen Beeren, dich kann man nur verehren.
Du hast eine wohlgeformte Form, der ich mich nur zu gern hingebe.
Du bist ein Meisterwerk, Wert dass ich dafür lebe.

Ich könne dir kein Härchen krümmen, ich könnte nie etwas von dir essen.
Ja eine kulinarischer Erfolg, niemand  kann sich mit dir messen.
So süß, einfach Zucker, du hast einfach guten Geschmack.
Ich wünschte ich wäre ein Bäcker, dann wärst du das erste was ich back.

Du bist der blaue Kuchen, der Kuchen auf meinem Tisch.
Du bist so neu, so Zucker süß, einfach frisch.
Du hast eine Glasur so glatt, als wäre es deine Haut.
Du bist das blaue süße Küchlein, dem man immer gern nachschaut.

Um ehrlich zu sein, bist du keine Backware.
Du bist einfach viel zu süß für deine jungen Jahre,
Wohlgeformt, einfach zum Anbeißen schön,
Du bist meine süße Droge die ich mir Täglich rein dröhn.

Du bist vielleicht kein wahrer blauer Kuchen, doch bist du köstlich anzuschauen.
Du bist besser als die anderen Kuchen, denn auf dich kann man bauen.
Du bist etwas, was das Herz begehrt und mein Herz hast du geschossen.
Du bist jedes Risiko wert, deine Begegnung habe ich wirklich genossen.

Es stimmt was alle sagen,
Liebe geht wirklich durch den Magen.
Denn habe ich mich sofort in dich verliebt.
Denn du bist mein blauer Kuchen, bleib so lange wie es dir beliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...