Donnerstag, 23. Februar 2012

- 169 - Dina

Kleine Prinzessin, gab mir einen Kuss.
Erst jetzt kam sie in diesen Genuss.
Hier zu stehen an dieser Stelle.
Schreib ich ihr ein Text so auf die Schnelle.

Es wird ihr sicherlich gefallen.
Wird diesem Text verfallen,
Denn ich schreibe von ihren besten Seiten.
Aus unseren gemeinsamen Zeiten.

Als wir gemeinsam Brötchen holen gegangen sind.
Es war so kurz, so geschwind.
Als wir gemeinsam Bilder sahen.
Als wir gemeinsam hier in Ari's Zimmer waren.

Wir haben schon so viel durchgemacht.
Haben so unglaublich viel gelacht.
Ich möchte dir diese Zeilen meiner schenken,
Du sollst mich ja nicht vergessen und noch an mich denken.

Denn wir sind jetzt aller aller beste Freunde das soll so bleiben.
Darum möcht ich dir diese Dinge schreiben.
Kleine Prinzessin, sag nicht alter denn das klingt nicht so lieb.
Dies sind meine Zeilen die ich dir als Zeichen meiner Freundschaft geb.

Und wenn du jetzt schmunzeln musst weil es dich so erfreut.
Dann sollst du wissen, so geht es mir auch.

Dina. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...