Donnerstag, 1. März 2012

- 189 - Etwas ganz Besonderes


Ich liebe dein Kind, weil er etwas ganz Besonderes für mich ist.
Ebenso geht es um dich, weil eben du so wie du bist.
Du hast etwas wunderbares auf die Welt gebracht, nun scheint die Sohne noch viel heller,
Die Zeit vergeht nicht mehr so langsam, nun dreht sie sich viel schneller.

Ich habe ihn in meinen Armen gehalten als, wäre er aus Glas.
Er ist noch so klein und bringt uns trotzdem so viel Spaß.
Ich wünschte ich hätte ihn nie mehr hergeben müssen, denn sowas wünsch ich mir.
Ich wünsche mir für immer, dass er bleibt, der beste Teil von dir.

Ich wünschte ich könnte ihn noch einmal halten weil er so niedlich ist.
Es ist noch keine Woche her, doch wird er jetzt schon so sehr vermisst.
Ist nicht einmal mein Kind, doch trotzdem kann ich nicht lügen,
Nein ich kann mein Herz nicht betrügen.

Hab ich mich in deinen Sohn verliebt und werd ihn immer endlos lieben.
Weil er etwas Besonderes ist, und zwar dein Sohn.

Und wenn er weint, dann bricht mir das Herz.
Ich fühle die Intensität von seinem Schmerz.
Wenn er lacht, dann wird mein Herz so warm, als könnte es jeden Moment in Freude zerfließen.
Werd ich jede Sekunde, nein jeden Moment den ich mit ihm verbringe genießen.

Weil er etwas Besonderes ist, dein Sohn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...