Samstag, 18. Februar 2012

- 164 - Geliebter Sohn


Du bist das Kind meiner Träume, nein das Kind meiner freien Gedanken,
Du bist alles woran ich denke, worum sich alle Ranken.
Es droht mich fast zu verschlingen, denn dieses Gefühl wirft mich aus der Bahn,
Doch egal was es mich auch kostet, du erlischst in mir jeden Wahn.

Du bist vielleicht nicht mein Kind, das Kind einer anderen magst du vielleicht doch sein,
Doch denk nicht du wärst nicht auch ein Kind meiner, denn ich lass dich nie allein.
Du bist ein Teil dieser Welt, nein ein Teil meiner Welt,
Ich werde immer für dich da sein, selbst wenn es dir nicht immer so gefällt.

Ich werde deinen Namen in mir tragen, auch wenn uns nicht dasselbe Blut durchfließt,
Doch werde ich über dich wachen, wie du wächst und wie du sprießt.
Ich werde dein Leben miterleben, denn ich gehöre einfach dazu,
Deine Geburt ist so wundervoll, nein voller Wunder.

Ich schenk dir mein Herz, denn ich vertraue auf deine Generation,
Du bist das erste Kind meiner Freunde und bald kenne ich dich auch schon.
Du wirst vielleicht nicht mehr das Erleben, was wir erlebten. Doch eine völlig neue Welt,
Und ich hoffe dass es genau so wird wie es für mich war, und viele Wunder für dich offen hält.

Und wenn du diese Wunder entdeckst, dann werden wir dich dabei begleiten,
Wir werden mit dir gehen bis hin in weiter Zeiten.
Wir können vielleicht nicht über jeden Schritt deiner wachen, doch auf deine ersten schon,
Du bist ein Geschenk für die Welt du bist ihr geliebter Sohn.
 
[Eine Widmung an eine sehr gute Freundin von mir die ihren Sohn im Februar 2012 bekommen hat, ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...