Donnerstag, 23. Februar 2012

- 168 - In diese fremde Welt

In diese fremde Welt, wurde er hinein geboren.
Als hätte er hier eigentlich garnichts verloren.
Doch ist er das größte Geschenk, dieser zweier großen Personen.
Loukas ist sein Name und das ist euer Sohn.

Ich bin so stolz auf euch für dieses kleine Wunder.
Er ist so super süß, er ist heiß so wie brennender Zunder.
Er kommt der Mutter nach wer hätt's nur gedacht.
Er hat geweint, geschrien, ja er hat sogar gelacht.

Sein Vater ist der stolzeste und das freut mich zu sehen.
Er wird Seite an Seite mit seinem Sohn zusammen gehen.
Die Mutter liebt ihn sehr, er wird nur Liebe erfahren.
Weil eben diese beiden Menschen seine Eltern eben waren.

Und nicht nur waren, sie werden es für immer bleiben.
Er ist so super süß, kriegt man von dem Kleinen ein paar Scheiben?
Den möcht man garnicht mehr her geben, er ist einfach so süß.
Da möcht man garnicht gehen, also gibt es auch kein tschüss.

Ich mag vielleicht nicht zu dieser Familie gehören, doch ist es schön ihn zu erblicken.
Er ist ein braver Junge, er macht auch keine Zicken.
Er ist so super süß man möcht ihn fast schon Essen.
Er ist kleiner Junge, der kann wie seine Mutter fressen.

Ich weiß es mag vielleicht etwas fies klingen doch schreibe ich aus liebe.
Die ich dem Junge einfach so von der Seite zu schiebe.
Seine Eltern werden ihn noch viel mehr geben.
So wird es wunderbar für ihn, in dieser Welt zu leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...