Donnerstag, 23. Februar 2012

- 167 - Loukas


Welch ein Glück dieses Kind, er ist ein Teil dieser verrückten Welt,
Er lacht, er weint, ob es ihm hier gefällt?
Wir werden es ihm schmackhaft machen, ihm alle Wünsche von den Lippen lesen,
Er ist so klein, ja so ein kleines Wesen.

Ein Goldschatz, ein Teil von dieser verrückten Welt,
Er wird schlafen unter demselben Himmelszelt.
Er wird dieselbe Luft atmen die auch wir vernahmen,
Loukas, so spricht man seinen Namen.

Er ist ein kleiner Racker, jetzt schon ein kleiner Kuchen,
Er ist so zuckersüß, der kann alles einmal versuchen.
Und wenn er seine ersten Schritte, in Richtung Mama geht,
Dann ist es sie, er oder ich, der vor ihm dann so steht.

Er ist der goldigste, ein Teil von dieser verrückten Welt,
Einer von uns wird vor ihm stehen, wenn er einmal fällt.
Wir werden ihn auffangen und auf die Beine wieder heben,
Loukas, so spricht man seinen Namen dem wir unsere Liebe geben.

Ich habe mich sofort verguckt und er ist der Stolz einer neuen Generation,
Er ist der süßeste Junge unserer Nation.
Seine Familie und auch wir werden ihn auf seinem Weg begleiten,
Wir werden für ihn da sein, egal zu welchen Zeiten.

Er ist der Beste, ein Teil dieser verrückten Welt,
Der kleine Junge ist einfach nur ein Held.
Er ist so klitzeklein, so zerbrechlich wie ein Glas,
Loukas, so spricht man seinen Namen, ich wünsche dir in deinem Leben endlos viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...