Mittwoch, 29. Februar 2012

- 177 - Meine Uhr


Ich guck auf meine Uhr sie ist wieder stehen geblieben,
Ich dachte es wäre Zeit, doch ist keine Zeit mehr um zu lieben.

Ich bin kein Mann aus Eis, nein ich bin kein Mann aus Stein,
Doch sollen diese Dinge nun manchmal sein.

Ich könnte mich in meinen Gedanken verlieren,
Denn dort kann mir ja nichts passieren.

Wo wären wir wenn keiner ein Risiko beginge,
Das ist der Song über den ich jetzt singe.

Was wäre wenn ein Meer aus Sternen über unseren Köpfen zerbrechen würde,
Wäre es unerträglich, einer große Hürde.

Etwas das wir nicht bezwingen können, weil uns die Kraft dazu missfiel,
So helf ich dir dann wieder auf, gemeinsam gehen wir ins Ziel.

Ich gucke auf meine Uhr, sie tickt Sekundenlang weiter,
Ich fange an zu grinsen, ich fühl mich auf einmal so heiter.

Ich bin kein Mann aus Eis, nein ich bin Kein Mann aus Stein,
Doch sollen diese Dinge manchmal doch nicht sein.

Ich könnte mich in meinen Gedanken verlieren,
Denn dort kann mir ja nichts passieren.

Wo wären wir wenn keiner ein Risiko beginge,
Das ist der Song über den ich jetzt singe.

Was wäre wenn wir im Sturm der Liebe versanken,
Wenn wir uns nicht bewegen könnten, gefangen durch diese Ranken.

Tiefer und tiefer fallen wir hinunter, genau so verfall ich deinem Bann,
Ich helf dir immer auf, darum bin ich auch dein Mann.

Meine Uhr ist unter diesem gewaltigen Druck zerbrochen,
Genau so hattest du mir eines doch einstig versprochen.

Diese Uhr und diese Liebe, werden niemals im Leben zerbrechen,
Du starbst in meinen Armen, also hieltst du dein versprechen.

Ich guck auf meine Uhr, mein Herz steht für immer still,
Einen Moment mit dir, ist genau das was ich will.

Wenn ich noch einmal die Zeit in der Vergangenheit drehen könnt,
Dann würde ich dies tun, und dich küssen, das hätte ich uns gegönnt.

Ich kann mich nur noch in meinen Gedanken verlieren,
Dort wäre und konnte es nie passieren.

Dort ständest du an meiner Seite und es ginge mir noch gut,
Meine Uhr ist zerbrochen, genau wie mein Herz, welches nicht mehr ticken tut.

Ich gucke auf meine Uhr, doch hindern mich meine Tränen daran,
Es war der schlimmste Moment in meinem Leben, weswegen ich nicht mehr leben kann.

Ich bin deine Uhr, ja ich bin daran zerbrochen,
Genau wie diese Liebe, ja du hast es mir versprochen.

Es ist nicht traurig weil du starbst, denn du ließest mich nicht mit dir gehen,
Selbst jetzt nach dieser Zeit kann ich es immer noch nicht verstehen.

Ich bin deine Uhr und ich werde es immer sein,
Du bist die meine, und ich bin die dein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...