Mittwoch, 29. Februar 2012

- 175 - Weine nicht um mich


Oh kleine Maid du musst mir keiner Tränen weinen, du musst verstehen,
Ich bin einstig zu euch gekommen, um wieder von euch zu gehen.
Doch soll dies kein endloser Abschied sein,
Also musst du auch nicht weinen.

Es war mir eine Freude euch alle so richtig kennenzulernen,
Es tat auch mir weh, mich von euch zu entfernen.
Ich fühlte mich familiär, so wie nur selten,
Das trifft auf euch zu, und wird nicht bei vielen gelten.

So familiär, so freundlich, ich habe es wirklich genossen,
Warum nur kleine Maid, hast du Tränen für mich vergossen.
Ich sagte auf Wiedersehen, und nicht es wird kein nächstes Treffen geben,
Wir werden schließlich noch so viele Jahre leben.

Du darfst mich nicht vergessen, denn so werde ich auch euch nicht vergessen,
Mit euch kann sich wirklich keiner messen.
Denn ein Teil von euch zu sein, ja dieses Gefühl habt ihr mir gegeben,
Also müssen deine Lippen jetzt nicht beben.

Weine mir keinen Tränen nach, ich komme euch wieder besuchen,
Wenn ich Zeit hab, werd ich es jederzeit versuchen.
Also weine nicht, nicht um mich, denn deine Tränen sind zu kostbar,
Schließe deine Augen, und vielleicht wird es wahr.

Also weine nicht, spar dir deine Tränen für einen Moment der Freude auf,
Erst dann, ja dann nimmst du deine Tränen in Kauf.
Ich werd euch niemals vergessen, ich würde es auch nie versuchen,
Also warte ab bis zum nächsten Mal, denn ich komme euch besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...