Dienstag, 27. März 2012

- 230 - Ausgeleuchteter Panoramablick :Version 1


Ich habe mir den besten Platz gesucht,
Ihn gefunden und genommen.
Auf ein Erlebnis, ja dem größten unserer Zeit,
Dem wir uns nicht abwenden können.

Habe ich mir, ja ich unter all den Menschen dieser Welt,
Einen verdammt guten Platz gesucht.
Ausgeleuchtet von der Sonne, die frohlockend am höchsten Punkte stehen blieb,
Um mir dieses Spektakel zu bieten.

Leben wir in einer Zeit wo, Ehre, Treue und Liebe nichts mehr wert sind,
Wo unsere Familie zur Selbstverständlichkeit werden.
Und wir noch nicht einmal die Dinge zu lieben lernen,
Wenn sie schon lange fort sind.

Ja ich habe mir einen wunderbaren Platz ausgesucht, weit oben,
Weit oben, jedoch unter den Wolken.
Und diesen Platz werde ich mir nicht nehmen lassen,
Denn werde ich dabei zusehen.

Ich, ich alleine werde dabei zusehen,
Wie die Welt sich selbst zerstört.
Mit ihr auch die Menschen,
Und ich hier oben auf meinem Platz schaue zu.

Auf meinem Platz mit einem ausgeleuchteten Panoramablick,
Auf das Verderben,
Was sich dort unten zusammen braut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...