Freitag, 9. März 2012

- 217 - Du, ich, wir.

Du,         ich,           wir.  
Bist,        bin,           sind.
Sanft,      sanfter,     du.
Und,        und,          und.
Ruhig,     ruhiger,     ich.
-------------------------------------
Doch,      noch,        wir.
So,          viel,           bleib.
Still,        stiller,        am stillsten.
Und ,       noch,         viel.
Einsam,   einsamer,   einsamer.
-------------------------------------
Obwohl,  obwohl,     obwohl.
Du,          ich,            wir.
Lieb,        lieber,        mehr sind.
Und,        und,            und.
Herzlich,  herzlicher, mehr sein könnten.
Bist,         bin,             doch sind.
-------------------------------------
Bist,         bin,             wir.
Du,           ich,             du.
Nicht,       nicht,          ich.
Mein,        dein,           nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...