Freitag, 2. März 2012

- 190 - Egal ob du schreist


Es ist ein stiller Tag, denn du wurdest heut geboren,
Meine Gedanken gehen durch dich verloren.
Du bist der erste Hauch auf meiner Haut, du bist der erste Atemzug,
Du bist meine ganze Welt, von dir bekomm ich niemals genug.

Es ist eine angenehme Stille,
Nichts bricht mir meinen Wille.
Du bist alles woran ich denk, mein letzter Atemzug,
Dieses Wunder ist kein trug.

Es zeigt mir die Wahrheit, welches mein Leben umgibt,
Dich kleines Kind welches ein jeder liebt.
Ja von deiner Geburt an haben wir dich alle in unser Herz geschlossen,
Und es macht uns wehmütig, hast du je eine Träne vergossen.

Brichst du den Moment der Still, kannst du uns von unseren Bedenken befreien,
Wir teilen deine Gefühle, selbst wenn du musst jetzt schreien.
Du hast mein Herz gewonnen, als ich dachte es könnte nie mehr schlagen,
Ja du brachtest Gefühle in mir auf, ohne nur einen Moment zu fragen.

Ob ich sie überhaupt zulassen möchte, und ich stimmte dir zu,
Nun schläfst du sanft, ganz still und ruh.
Und immer wieder, wenn du mit deinen Äuglein schaust,
Dann weiß ich dass du mir vertraust.

Ohne mich wirklich jetzt zu kennen,
Doch kann ich es an deinen Blicken nennen.
Das ich dir mein Herze schenk, egal ob du auch schreist,
Weil du meinem Herzen Liebe verleihst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...