Sonntag, 4. März 2012

- 202 - Ein bedenkenloses Leben


Sterne am Himmel die uns ereilen,
Während wir verfassen jene Zeilen.
Die gerichtet sind an uns bedeutsame Personen,
Die unserer Herzen innewohnen.

Wenn der Mond das spiegelt was sie bedenken,
Während sie uns ein Lächeln schenken.
Jene Furch verlieren die sie auch jetzt noch besitzen,
Viel zu tief in ihren Herzen sitzen.

Ich wünschte mir nur dir den Teil meines Herzens zu geben,
Mit dem ich kann ohne Bedenken und Furcht zu leben.
Doch würde dies mein Schicksal besiegeln.
Ja gar mein ganzes Leben versiegeln.

Und mit einem Lächeln in meinem Gesicht muss ich dir gestehen,
Ich werde keinen weiteren Schritt mehr gehen.
Hier und jetzt wirst du den Teil meines Herzens bekommen,
Hast du mir alles gegeben und zugleich genommen.

Denn eine Liebe wie diese die mein Herz besann,
Ja gar mein Herz gewann.
Verdient den Teil gegen all jene Bedenken,
So wollte ich dir mein ganzes schenken.

Denn in meinem ganzen Herzen fühlte ich nicht einen Zweifel,
Und keine Furcht vor dem was passieren könnte,
Wenn ich dir deine nehme und somit auch mein Leben,
Aus Liebe deines bedenkenlosen Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...