Sonntag, 11. März 2012

- 221 - Ein wahrer Mann

Ein wahrer Mann, ist ein Mann, der für seine Fehler einsteht.
Der die Wahrheit sagt und bereit ist seinen Fehlern entgegenzukommen.

Ein wahrer Mann, ist ein Mann, der den Mantel seiner Selbstzweifel ablegt und anfängt  stolz auf das zu sein was er ist.

Ein wahrer Mann schämt sich nicht seiner und auch keiner anderen. Ein wahrer Mann steht für jene ein.

Ein wahrer Mann, reicht es Erfahrungen und Erinnerungen zu teilen, ein größeres Geschenk gibt es für ihn nicht.

Ein wahrer Mann stellt seine Ehre, hinter seinen Selbstrespekt.

Ein wahrer Mann, hört niemals auf für die zu leben, die er liebt.

Ein wahrer Mann, schämt sich keiner Träne genau wie sich ein wahrer Mann seinen Gefühlen bewusst ist.

Ein wahrer Mann ist ein Mensch, der es geschafft hat sich als erstes selber zu verzeihen, anstatt darauf zu hoffen das ihm andere verzeihen.

Ein wahrer Mann für mich, ist ein Mann, der Freundschaft, Familie und Tradition, vor alles andere stellt und dieses auch schützt.

Ein wahrer Mann, atmet keine edlere Luft, er atmet die selbe Luft wie seine Lieben.

Ein wahrer Mann, ist ein ehrlicher und aufrichtiger Mann, mit einem Herz aus Gold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...