Freitag, 23. März 2012

- 224 - Hör auf dein Herz


Welches Licht du mir auch schicken magst,
Egal wie viele Lügen du mir sagst.
Ich bleibe dir treu, oh du mein Kind,
Denn ich folge dir, so wie der Wind.

Mag vielleicht nicht dein Vater sein,
Doch lasse ich dich nie allein.
So wie mir soll es dir nicht ergehen,
Vielleicht wirst du mich irgendwann einmal verstehen.

Viele Sonnen und Monde werden erscheinen,
Doch ist diese Zeit, kein Grund zum weinen.
Vielleicht brauchen wir eine Lüge zum Leben,
Weil wir zum Erreichen der Wahrheit alles geben.

Also hör gut zu, du kannst mich vielleicht belügen,
Doch dein Herz, hör genau hin, das kannst du nicht betrügen.
Alleine dein Herz vermag dir jede Wahrheit zu offenbaren,
Hüte es, schütze es, du sollst es wahren.

Denn egal ob Mond und Sonne gehen,
Dein Herz bleibt nicht stehen.
Nein, dein Herz schlägt, welches stets zur Wahrheit treibt.
Dein Herz ist, was dir immer bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...