Freitag, 2. März 2012

- 193 - Sein

Ich kann es nicht bestreiten, ja so muss es denn auch sein.
Neidisch darauf, so gern auch ein Vater zu sein.
Vaterglück zu spüren, wenn man sein Kind hält, so muss es sein.
Dann wär ich glücklich, so sollte es auch sein.

Ich kann es nicht verleugnen, ich wünschte mir auch so zu sein.
Ein Vater, ein Kind zu pflegen, so muss es einfach sein.
Liebe einem kleinen Geschöpf zu geben, warum kann es nicht so sein?


War ich einst auch ein Kind, doch so wird es nie mehr sein.

Neid soll nicht mein Antrieb sein.
Glück sollte es sein.
Vaterglück, so und nicht anders, doch dafür müsste man doch glücklich sein.
Kinder schenken einem so viel Liebe, wird es denn so sein?

Doch was ist wenn ein Vaterloser, kann er ein Vater sein?
Wird er dem Kind schaden wird es denn so sein?
Nur Liebe und Geborgenheit, so und nicht anders wird es sein.
Doch, das traurige daran, so wird und ist es sein.

Vaterglück, bedient ein Vater zu sein,
Doch so ist es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...