Dienstag, 17. April 2012

- 266 - Einfach so

Völlig ohne Worte bist du.
Also schreib ich dir dies,
Als Andenken, kleiner Gedanke,
Einfach so.

Du bist ohne Zeit,
Also zähle ich die Minuten,
Jede Stunde, jeden Tag,
Einfach so.

Du bist ohne Atem,
Also möchte ich dich atmen,
Immer und immer wieder,
Einfach so.

Ich bin ohne dich,
Also möchte ich dir alles geben,
Jedes Wort, jede Zeit und jeden Atem,
Um dir einfach so nah zu sein.

Einfach so,
Ich will dir die Worte geben, die sonst kein anderer könnt,
Ich will jede Minute inhalieren, damit du weist was die Zeit mit dir bedeutet,
Ich will deinen Atem spüren, damit wir wissen, wir sind einfach zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...