Donnerstag, 26. April 2012

- 284 - Ganz fest

Macht die Lichter aus, es ist der Tag gekommen,
Nur zu deinen Ehren alle hier.
5 Sekunden, gib sie mir,
Ich halt deine Augen zu.

Lautes Krachen, ein Blitz, du bist Blind,
Lautes Klatschen, du Geburtstagskind.
Ich wünsche dir, und alle mit mir,
Alles Gute zum Geburtstag.

Blas die Kerzen aus,
Deine Wünsche werden dir in Erfüllung gehen.
Kneif deine Augen zu,
Und los.

Sie sind aus, Rauch zieht hoch und kräuselt sich in abstrakten Pfaden,
Doch dir gehört all meine Aufmerksamkeit.
Dir alleine,
Geburtstagskind.

Ich hoffe deine Träume und Wünsche werden in Erfüllung gehen,
Ich glaube daran ganz fest.
Ich glaube an dich,
Ganz fest.

Hab einen schönen Tag unter deiner geliebten Familie,
Dir allein, ja dir, gehört dieser Tag.
Keiner kann ihn dir nehmen,
Schau zu und lächeln.

Denn ich tue es auch für dich,
Keinen Augenblick zweifel ich daran,
Dir selbst aus so weiter Ferne,
Nur das Beste zu wünschen.

Und mit dem ausblasen deiner Kerzen,
Dem aufsteigenden Rauchschwaden.
Gehen Träume in Erfüllung,
19 Stück, wie Blasen die zum Himmel steigen,

Den Wolken entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...