Donnerstag, 26. April 2012

- 285 - Träume werden wahr


Geburtstagskuchen, bunt und lecker,
Höchstpersönlich von deinem Lieblingsbäcker.
Zu diesem Anlass nur für dich,
Ich nehm deine Hand, halte mich.

Ich führe dich dort wo wir dich erwarten,
Heute wirst du Leben für all deine Taten.
Für all das was dich zu dich macht,
Für jeden Tag und für jede Nacht.

Die es dich gibt,
Für die dich ein jeder liebt.
Blas schnell die Kerzen aus,
Und schrei es weit hinaus.

In die Welt, ja eine Welt,
Wie sie dir gehört und gefällt.
Jedoch nur für heute, denn heute ist dein Tag,
Nicht irgendein Tag, es ist dein,
Geburtstag.

Was du dir wünschst, das soll in Erfüllung gehen,
Blas die Kerzen aus, bleib nicht einfach stehen.
Drück deine hübschen Äugelein zu,
Sie werden war, im nu.

Denke, glaube, ganz fest daran,
Dann wird es Realität, irgendwann.
Ich bin immer für dich da,
Der erste Wunsch geht in Erfüllung, es ist wahr.

Alles Gute zum Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...