Montag, 14. Mai 2012

- 303 - In Richtung Zweisamkeit

Ich schreibe dir diesen Brief,
So innig und so tief.
Das du genau das findest wonach du suchst,
Wenn du es einfach mal versuchst.

Flaschenpost die mich erreicht,
Die sanft und langsam durchs Wasser schleicht.
Das ganze Meer durchquert um mich zu finden,
Bin ich gekommen um nicht mehr zu verschwinden.

Ich habe dir diese Zeilen einfach nur geschrieben,
Weil wir uns beide lieben.
Weil ich weiß wie du fühlst, weil ich ebenso empfinde,
Ich hoffe das ich deine Schmerzen linde.

Deine Einsamkeit verfliegen mag,
Weil ich bei dir bin, dann jeden Tag.
Ich komme Richtung Zweisamkeit,
Gemeinsam für die Ewigkeit.

Mit meinem Schiff komm ich übers Meer,
Denn 3 Sätze wiegen endlos schwer.
Ein Gewicht welches du nicht alleine tragen musst,
Denn hättest du je gewusst?

Das ein Mann wie ich, der in seiner Einsamkeit,
Sich genau so sehnt wie du nach Zweisamkeit.
Dich durch eine, nein zehn, nein tausenden von Flaschen entdeckt,
Obwohl du warst so lang versteckt.

Reise ich und folge der Spur auf diesem Meer,
Denn wir wissen es ist nicht leer.
Genau wie unsere Herzen die sich nur finden müssen,
Was sie tun, an dem Tag, an dem wir uns küssen.

Zu dir deiner Insel in meinem Boot,
Eile ich hoch zu deinem Schloss in deiner Not.
Schließe dich in meine Arme, ich bin es der dich hält,
Ich nehme dich mit und zeige dir eine ganz neue Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...