Donnerstag, 17. Mai 2012

- 311 - Onigiri

Jeden Morgen wache ich auf,
Oh mein Reisbällchen, dich nehme ich in Kauf.
Es gibt dich als Ball oder auch als Herz,
Esse ich dich, vergeht jeder Schmerz.

Unter "Frustfressen" ist es bekannt,
Denn dich esse ich auch von der Wand.
Ob von Boden oder vom Stuhl,
Du mein Freund, bist wirklich cool.

Es ist mir Lachs was in dir ist,
Weil du ein Reisbällchen bist.
Mit Reis wirst und bist du nie vergessen,
Keine Nudel kann sich mit dir messen.

Die letzten Zeilen sind nur für dich,
Denn du mein Ball, ergänzt mich.

[Die Ode an alle Reisbällchen dieser Welt, außerdem eine peinliche Geschichte aus meinem Leben :D]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...