Mittwoch, 6. Juni 2012

- 341 - Just Me~

Wir könnten die Augen gemeinsam schließen, doch wir würden nichts mehr sehen,
Wir könnten noch Stunden lang mit einander sprechen, doch würdest du mich verstehen?
Du brennst wie eine Kerze in meinen Gedanken,
Heißer Wachs fällt wenn wir zu Doll mit ihr schwanken.
Ich möchte mich nicht an deiner Hitze verbrennen,
Also wie lern ich dich am besten kennen?

Du bist so erfrischend und von interessanter Natur,
Du wirkst ganz offen, ein wenig frech und nicht stur.
Ein Lächeln was mich nachts nicht schlafen lässt,
Dein Blick der mich nicht  mehr verlässt.
Ich könnte meine Augen schließen,
Doch würde dein Blick durch mich schießen.

Wohin ich mich auch immer drehe,
Du bist das einzige was ich sehe.
Meine Ohren hab ich nie verschlossen,
Habe dir zugehört und beschlossen.
Dir immer wieder ein Ohr zu leihen,
Denn du kannst meinen Geist befreien.

Wir Männer spielen manchmal verrückt,
Nicht dass uns etwas bedrückt.
Wenn wir uns manchmal verlieben,
Ist noch etwas Verstand geblieben?
Ich frage mich wohin das führt,
Vielleicht bis man dich berührt.

Mit meinen Lippen möcht ich deine schmecken,
Du kannst mich wie auch immer necken.
Denn das wäre mir fast gänzlich egal,
Denn nicht mit dir zu reden ist eine Qual.
Ganz gleich was die Zukunft zeigt, ganz gleich was auch geschieht,
In meinen Gedanken strahlen deine Augen mit denen du mich siehst.

Vielleicht reißt es mir mein Herz aus der Brust, weil Mann es eben versucht,
Doch du hast mich selbst in meinen Träumen schon besucht.
Wie könnte ich mich dann anders benehmen, wenn du mich so verdrehst,
Ich hoffe auf den Tag an dem du dies verstehst.
Bis dahin werd ich weiter Texten, ich werde schreiben was mich fasziniert,
Bis zu jenem Tag, an dem der erste Kuss passiert.

Und danach werde ich weiter schreiben, über eine völlig neue Welt,
Über eine Welt, die uns beiden gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...